Unternehmen

Die Schreinerei J.Spicher in Kürten im Rhein.-Berg. Kreis befindet sich nun schon in der 6. Generation in Familienbesitz und hat die Veränderung in Gesellschaft und Produktion nicht nur überstanden, sie hat sich angepasst und weiter entwickelt.

Jede Generation gab dabei ihr Wissen und ihr handwerkliches Können an die nachfolgenden Generation weiter.

Kundenzufriedenheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle, was durch fachliche Beratung und erfahrenes Fachpersonal gewährleistet wird.

Unser umfangreichen Leistungen und unser Bauelementeprogramm umfasst:
•    Fenster und Haustüren in Holz, Kunststoff und Aluminium;
•    Vordächer und Überdachungen;
•    Treppen und Geländer;
•    Innentüren;
•    Innenausbau von Boden, Wand und Deckenverkleidungen;
•    Altbausanierung und Renovierung ;

In all diesen und weiteren Bereichen steht unser Betrieb für Erfahrung und Kompetenz
Ob das Neubau, Umbau, Renovierung, Altbausanierung oder Denkmalschutz ist, auch nach 200 Jahren ist Gute Arbeit immer noch die beste Werbung für uns und wir zeichnen uns weiterhin durch Qualität und zufriedene Kunden aus.